Dies ist eine Übersicht aller Konten, zu denen freizugebende Daten vorliegen. Über das Symbol „Anzeigen“ kommen Sie in die Detailansicht. Dort können Sie einzelne Daten freigeben oder löschen.
Wenn Sie mehr als ein Girokonto Zugriff haben, können Sie über die Klapp-Box „Auftraggeber“ das Konto auswählen, bei dem Sie eine Datei freigeben oder löschen möchten. Ein Klick auf das Symbol aktualisiert die Anzeige.
Datei freigeben
Klicken Sie in der Detailansicht erneut auf das Pfeil-Symbol und geben Sie den Auftrag frei. Wenn die Signatur akzeptiert wird, verarbeitet das System Ihren Auftrag und Sie erhalten eine Bestätigung. Ihr Auftrag wird abgelehnt, wenn zum Beispiel ein vereinbartes Limit überschritten wurde. Ein Klick auf „Abbrechen“ bringt Sie wieder zurück in die Übersicht.
Datei löschen
Klicken Sie bitte in der Detailansicht auf das Symbol für „Löschen“ und geben Sie die Löschung frei. Wenn Ihre Signatur akzeptiert wird, verarbeitet das System Ihren Auftrag und Sie bekommen eine Bestätigung. Per „Abbrechen“ gelangen Sie wieder zurück zur Übersicht.
Beachten Sie bitte: Die übermittelten Auftragsdaten werden im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen gespeichert.