Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland 116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei. Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Service-Telefon Telefon 0345 232-1400
First-Level-Support für wero Telefon 0711 220-40953
(rund um die Uhr)
First-Level-Support für Mobiles Bezahlen mit Apple Pay & Android™ Telefon 0711 220-40950
(rund um die Uhr)
Support für giropay | paydirekt Telefon 069 24 75 38 22 22
service@paydirekt.de
(Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Sa-So 10:00-18:00 Uhr)

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Saalesparkasse
Rathausstraße 5
06108 Halle (Saale)

E-Mail: info@saalesparkasse.de
Fax: 0345 232-1229
Postanschrift: Saalesparkasse


06093 Halle (Saale)
BLZ: 80053762
BIC: NOLADE21HAL

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding
i