Anmelden

Beratung ist einfach.

Wenn man sich als Bankkunde nur mit dem Besten zufrieden geben kann.

Die Saalesparkasse bietet keine Beratung von der Stange, sondern mit dem individuellen Finanzkonzept Ideen und Lösungen, die zu unseren Kunden passen. Die hohe Qualität unserer Beratungskompetenz haben unabhängige Testinstitute mehrfach bestätigt. Die Ihrer Saalesparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen. Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Saalesparkasse.

Der FOCUS-MONEY CityContest wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal a­no­nym und nach standardisierten Kri­te­ri­en durchgeführt.

2021 ging die Saalesparkasse in Halle (Saale) im Privatkundensegment zum 3. Mal in Folge und im Ge­schäfts­kun­den­seg­ment zum 4. Mal in Folge als Test­sieger hervor.

„Umfangreiche Testkäufe bestätigen der Saalesparkasse  im bundes­weiten Vergleich eine hervorragende Beratungsqualität. Im Gesamtergebnis erreichte die Saalesparkasse das Qualitätsurteil HERVORRAGEND und darf für zwei Jahre das Qualitätssiegel führen.“

Die Saalesparkasse hat von unabhängigen Bankentestern des Internationalen Instituts für Bankentests die Gesamtnote „Sehr gut“ erhalten.

Die Saalesparkasse freut sich, im „Digital Banking“-Test des Deutschen Instituts für Bankentests und DIE WELT mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten zu haben und lädt alle seine aktuellen wie zukünftigen Kunden ein, sich immer wieder neu von der hohen Qualität ihrer Angebote  zu überzeugen.

Damit wird uns von verschiedenen unab­hängigen Seiten eine hervorragende Beratungsqualität bestätigt, die un­sere Kunden das ganze Jahr hindurch  zuverlässig und individuell abrufen können. Hinzu kommt, dass keine  andere Bank vor Ort über diese große Kundennähe mit mehr als 50 Filialen und SB-Stellen verfügt.

Aktion Mensch • DAS WIR GEWINNT

Ein Siegel für unser soziales Engagement

Durch unseren Loskauf unterstützen wir seit 2019 die Aktion Mensch. Unternehmen wie wir tragen maßgeblich dazu bei, dass sich durch Förderung von Aktion Mensch die Lebensbedingungen von Menschen mit und ohne Behinderung verbessern.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

Datensicherheit und -schutz im Online-Banking

Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zerti­fiziert der TÜV Rheinland.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebern bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

 Cookie Branding
i