Hauptnavigation
Unser Engagement

Aktiv vor Ort

Als regionales Kreditinstitut gestaltet die Saalesparkasse Wirtschaft und Gesellschaft in ihrem Geschäfts­gebiet aktiv mit. Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit, selbst aktiv  zu werden und gemeinsam mit uns Verantwortung für eine viel­seitige, offene und interessante Gesellschaft zu übernehmen.

Projekte aus der Region

Unser Herz für unsere Region

Mit 99 Funken geben wir die Initialzündung für regionale Projekte. Als Website für Crowdfunding nutzen wir die Kraft der Gemeinschaft und unterstützen Privatpersonen, Vereine oder Institutionen dabei, online Gelder für ihre Projekte zu sammeln. Dabei begleiten wir sie, damit aus Ideen Wirklichkeit wird. Gemeinsam für eine zukunftsfähige Region. Gemeinsam für Halle und den Saalekreis.

Helfen auch Sie mit, spannende Projekte hier vor Ort zu verwirklichen.

Gemeinsam etwas schaffen

Crowdfunding mit unserem Partner 99 Funken

Weil wir hier zu Hause sind, lassen wir hier die Funken sprühen. Tolle Projekte und kreative Ideen können Vereine, Privat­personen und Unternehmen mit unserer Unterstützung, vor allem aber mit der Gemeinschaft, finanzieren und auf diese Weise unsere Region gestalten.

Hierfür bieten wir mit der Crowdfunding-Plattform 99 Funken eine passgenaue Unterstützung.

 Cookie Branding
i