Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland | 116 116* Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei. Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Service & Telefon-Banking | Telefon 0345 232-1400 |
---|---|
E-Mail-Adresse | info@saalesparkasse.de |
Mobiles Bezahlen mit Apple Pay & Android™ | Telefon 0711 22040950 |
giropay | paydirekt | Telefon 069 24 75 38 22 22 service@paydirekt.de Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Sa-So 10:00-18:00 Uhr |
Wichtiger Hinweis zum Gutscheinverkauf
Ihr Vertragspartner ist die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG (Sparkassen-Mehrwertportal), Grenzstraße 21, 06112 Halle (Saale), Telefon: 0345 5729 17291, E-Mail: mehrwertservices@sparkassedirekt.de.
Hausanschrift: | Saalesparkasse |
---|---|
Postanschrift: | Saalesparkasse 06093 Halle (Saale) |
Telefon: | 0345 232-00 |
Fax: | 0345 232-1229 |
E-Mail: | info@saalesparkasse.de |
BLZ: | 80053762 |
BIC: | NOLADE21HAL |
Auf das Online-Banking Ihrer Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Online-Services rund um Ihr Konto zu nutzen.
Mit dem Online-Antrag "Jetzt Online-Banking beantragen" können Sie erstmalig die Zugangsdaten anfordern, wenn für Sie bisher noch kein Online-Banking-Vertrag besteht. Starten Sie bitte mit Schritt 1.
Für die Beantragung Ihres Online-Banking-Zugangs benötigen Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), die Sie für Ihr Girokonto erhalten haben. Wir benötigen die Kartennummer Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), um Ihre Identität zu bestätigen.
Starten Sie den Prozess mit einem Klick auf die unten stehende Schaltfläche. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, erhalten Sie einen Registrierungscode für Ihre S-pushTAN-App per SMS oder per Brief.
Die S-pushTAN-App benötigen Sie, um damit im Banking Transaktionen wie z.B. eine Überweisung, freizugeben. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, sollten Sie diese App auf Ihrem Smartphone installieren und mit dem zuvor erhaltenen Registrierungscode aktivieren.